Demotermine

Demotermine

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat

Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat

“Civil Disobedience” ist die wichtigste Schrift zum gewaltfreien Widerstand und über unsere Verantwortung als Bürger. Sie beeinflusste Gandhi und Martin Luther King, gab diesen die Kraft das zu tun, was nötig war.

Die neuesten Artikel

Demotermine

Demotermine

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Eine kurze Geschichte der Pandemie – und warum es kein Covid-19 gibt – für Dummies einfach erzählt.

Eine kurze Geschichte der Pandemie – und warum es kein Covid-19 gibt – für Dummies einfach erzählt.

Der Titel ist etwas lang, sorry, die Geschichte wird dafür um so kürzer, weil sie sehr einfach erzählt ist. Was man nicht wissenschaftlich nachweisen kann, sollte man nicht als existent annehmen.
Unsere korrupten Politiker – ein Rückblick

Unsere korrupten Politiker – ein Rückblick

Heute bekam ich wieder einmal eine Rundmail von abgeordnetenwatch.de, welche mir die Maskenaffaire neu ins Gedächtnis rief. Doch da war doch noch mehr …
Ermächtigungsgesetze 1933 & 2020: Ein Vergleich.

Ermächtigungsgesetze 1933 & 2020: Ein Vergleich.

— 2020 —
Am 24.03.2020 stimmte der Reichstag/Bundestag einer Änderung des „Gesetz[es] zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheitenbeim Menschen” zu.
— 1933—
Das Ermächtigungsgesetz, das eigentlich “Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich” heißt, trat am 24.03.1933 in Kraft.
NeueZeiten, neue Bilder.

NeueZeiten, neue Bilder.

Ja, die Zeiten ändern sich. Die Faschos betreiben nun ganz offen Hetze. Gegen Juden ist nicht mehr so in, aber man kann ja Ungeimpfte verfolgen, denn die Volksgesundheit steht vorne. Du bist nichts – dein Volk ist alles. Und die Ungeimpften sind die neuen Juden. Ich wage mal eine Vorhersage: Das wird noch kommen: Spezielle Abzeichen für Ungeimpfte, am besten
Stuttgart schließt Corona-Klinik. Grund: zu wenig Patienten!

Stuttgart schließt Corona-Klinik. Grund: zu wenig Patienten!

Nach wie vor werden Kliniken geschlossen – in Stuttgart sogar eine Lungenklinik – eine “Corona”-Klinik! Zu wenige Patienten – unrentabel!
Klare Stellungnahme einer Menschenrechtsorganisation

Klare Stellungnahme einer Menschenrechtsorganisation

Als erste Menschenrechtsorganisation bezieht ATME e.V. (Aktion Transsexualität und Menschenrecht) klar Stellung.
Die Erben Mengeles: Sterben für die Volksgesundheit

Die Erben Mengeles: Sterben für die Volksgesundheit

Ja, Geschichte wiederholt sich eben doch. Wen kümmert schon Ethik oder der Nürnberger Kodex, oder Hyppokrates …. Mengele ist cooler, bei den Ärzten.
Die Grünen, das Großkapital und die Volksgesundheit

Die Grünen, das Großkapital und die Volksgesundheit

Ps: Das Bild oben ist eine Grafik von abgeordnetenwatch Wir wussten es schon lange – doch manche hielten es noch immer für ein Märchen. Verschwörungstheorien sollten es sein, dass Frau Baerbock etwas mit dem Großkapital zu tun hat und mit dem Münchner-Lach-und-Schieß-Weltwitrschaftsforum. Bisher gaben sie sich immer als links aus – doch welcher Depp glaubt das noch? Abgeordnetenwatch veröffentlichte aktuell
Von USA, Deutschland und Co. Ermordete Menschen in Afghanistan

Von USA, Deutschland und Co. Ermordete Menschen in Afghanistan

Bild oben ist aus Statista. Das sind die offiziellen Zahlen der ermordeten und verletzten Menschen in Folge des Kriegseinsatzes und des völkerechtswidrigen Angriffs der USA – mit Hilfe von Deutschland und anderen – von Afghanistan. Zur Erinnerung: 2001 behauptete die USA in Afghanistan befände sich Bin Laden. Dem war nicht so. Machte aber nichts – darum gings eh nicht. Also
Load More
Imagine (Ultimate Mix)